Essen gehen

Erlebnisse werden geladen
Zu zweit oder mit den besten Freunden sind kulinarische Genüsse immer etwas Besonderes. Essen gehen ist wie ein Besiegeln der Gemeinsamkeit und kann gar nicht oft genug zelebriert werden. Die moderne Erlebnisgastronomie bietet so viele Möglichkeiten, dass es fast nicht genug Freunde und liebe Verwandte gibt, sie alle auszukosten. Eine Einladung zum Candle Light Dinner für den Partner am Freitag? Vielleicht ist dies ja auch gerade die ideale Gelegenheit, mit den Dartfreunden mal das Whiskey Seminar zu testen? Nutze die Vielfalt, wenn du das nächste Mal essen gehst und verwöhne alle Sinne auf einmal!

Kulinarische Vergnügen ohne FSK
Viele köstliche Abenteuer sind ohne den sinnlichen Reiz trauter Zweisamkeit nur halb so schön. Wenn du mutig bist, erlebst du einander ganz neu beim Dinner in the Dark. Für Kulturfreunde, die kaum ein größeres Vergnügen kennen als stundenlang in hinreißenden Klängen zu entspannen, ist das Konzertdinner perfekt. Richtig aufregend wird es jedoch, wenn du essen gehst und die Romantik nicht nur für ein paar Stunden genießt. In der malerischen Hütte oder in Verbindung mit einem Kurztrip in eine der verträumten Kulturstädte Europas wird Essengehen zum wundervollsten Geschenk zum Hochzeitstag.